• Jobs Job bei PLS Print Logistic Services GmbH

Grafikdesigner/in oder Mediengestalter/in

PLS Print Logistic Services GmbH

Leipzig, Markkleeberg

Grafikdesigner/in oder Mediengestalter/in PLS Print Logistic Services GmbH Leipzig, Markkleeberg Überprüfung der Qualität der Produktion; Wartung und Pflege der CTP- sowie CTF-Anlagen; zeitweilige Übernahme der Produktion an den Digitaldruckmaschinen; Bau von Druckbögen als Sammelform in verschiedenen Formaten; Bearbeitung von Kundendaten.

Ist Ein Global Player In Der Druckindustrie Mit Verschiedenen Standorten Weltweit Wir Akquirieren Unsere Deutschen Und Europäischen Kunden über Die Webseite Wwwovernightseu Um Künftig Konkurrenzfähig Zu Bleiben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort In Leipzig/markkleeberg Eine/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in Der/die In Unser Internationales Team Eintre­ten Und Teil Einer Dynamischen Erfolgreichen Sowie Wachsenden Unternehmung Werden Möchte: Grafikdesigner/-in Oder Mediengestalter/-in Ihre Aufgaben: überprüfung Der Qualität Der Produktion Wartung Und Pflege Der Ctp- Sowie Ctf-anlagen Zeitweilige übernahme Der Produktion An Den Digitaldruckmaschinen Bau Von Druckbögen Als Sammelform In Verschiedenen Formaten Bearbeitung Von Kundendaten Gestaltung Von Druckmedien Was Wir Von Ihnen Erwarten: Berufserfahrung Im Bereich Design Von Druckprodukten Oder In Der Mediengestaltung Bereitschaft Im Bedarfsfall Auch Andere Aufgaben Mit Zu übernehmen Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Und Den Layoutprogrammen Indesign Illustrator Sowie Quarkxpress Was Sie Von Uns Erwarten Können: Festanstellung Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Dynamisches Und Internationales Team Gute Aufstiegschancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz " Designer/-in Qs " Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Vorstufe@-europeeu Grafikdesigner/in Oder Mediengestalter/in Überprüfung Der Qualität Der Produktion Wartung Und Pflege Der CTP- Sowie CTF-Anlagen Zeitweilige Übernahme Der Produktion An Den Digitaldruckmaschinen Bau Von Druckbögen Als Sammelform In Verschiedenen Formaten Bearbeitung Von Kundendaten Leipzig Markkleeberg

Grafikdesigner/in oder Mediengestalter/in
   PLS Print Logistic Services GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w)
   PLS Print Logistic Services GmbH (deutschlandweit)

PHP Programmierer (m/w)
   PLS Print Logistic Services GmbH (04103 Leipzig / Markkleeberg)

Inbetriebnahme-Spezialist:in
   WEBER GmbH (Nabburg)

Monteur Gründung im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Leer (Ostfriesland))

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)